Mein 5 Sekunden diy Adventskranz

Gestern wurde aus der Not mein 5 Sekunden DIY Adventskranz geboren. Ich hatte keine keine Zeit einen Kranz zu binden (letztes Jahr hat das noch geklappt) und da ich aber etwas mit persönlichem Charakter und nichts Fertiges haben wollte, bin ich los und habe kurz vor Ladenschluss folgende Gegenstände besorgt:

♥ 4 Kerzen

♥ Kleine Weihnachtskugeln im Set

♥ Einen Teller mit hohem Rand

5 Sekunden DIY Adventskranz - schoenstricken.deUnd dann hab ich in 5 Sekunden alle Kerzen draufgestellt und die Kugeln rübergeschüttet. Aber ohne Quatsch: Es sieht nicht schlecht aus. Leni findets toll, ich mag es auch. Es war günstig, schnell und trotzdem etwas Eigenes.

Pinguin Adventskalender - schoenstricken.deDer Adventskalender (wie jedes Jahr unsere DIY Pinguine) steht auch schon. Alles gut, der Dezember im Hause schoenstricken kann starten.

Nächstes Jahr binde ich aber wieder einen Kranz – ich versuche es zumindest :)

1 Comment
  • Katrin
    Posted at 08:41h, 02 Dezember Antworten

    Sieht sehr schön aus, so stimmig. Einfach und doch ganz Eigen, sowas mag ich gerne.
    Grandiosen Wochenstart wünscht Dir Katrin

Einen Kommentar schreiben