Making Of Kira by lalylala-schoenstricken

Lalylala: Wir häkeln Känguru Kira letzter Teil

Lalylala! Es ist vollbracht: Carina hat Känguru Kira fertig gehäkelt und ich hab die Augen und den Schal beigesteuert. Und nun ist sie fertig und ich finde sie toll. Carina häkelt halt superperfekt, der Übergang Hals – Kopf ist ein Traum.

Leni fand Kira auch schon bereits ohne Augen super und nun –  in voller Schönheit – will sie sie unbedingt morgen mit in den Urlaub nehmen. Ich hab aber Angst, dass sie sie verliert. Mal sehen, ob Kira tatsächlich mitdarf zum Skifahren.

Making Of Kira by lalylala-schoenstrickenHier siehst du nochmal ein kleines Making Of aller Steps bis hin zur fertigen Kira. Du kannst auch alles nochmal nachlesen ab Teil 1.

Lalylala känguru Kira Augenperlen - schoenstricken.deAls letzten Schritt hab ich dann noch die Perlen als Augen aufgenäht und anschliessend schnell einen Schal gestrickt,

lalylala Kira mit Schal fertig - schoenstricken.deUnd nun ist es soweit: Unsere Kira ist vollendet. Ich bin sehr stolz und finde sie hat einen stylischen Look. Sie ist eine richtig lässige Hauptstadtmutti und auch das Baby ist sehr süß. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank vorallem an Häkel-MC Carina für die Ausführung und auch an Lydia von Lalylala, die uns die Häkelanleitung geschickt und das Gewinnspiel gesponsert hat!

lalylala Dankeschön Gewinnspiel von schoenstricken

Und nun ist es endlich soweit: Heute werden die 3 Gewinner unseres schoenstricken-Shop-Dankeschön-Gewinnspieles bekanntgegeben. Mitmachen konnten alle Kunden, die uns auf facebook mitgeteilt haben, welche Anleitung sie gerne von Lalylala häkeln würden. Genau diese Anleitung konnten sie dann auch gewinnen. Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön für alle Bestellungen und somit für die Unterstützung, die unser kleiner Shop bisher schon bekommen hat.

DIE GEWINNER SIND:

1. Lena Hahn, die gerne LUPO das Lamm häkeln möchte.

2. Karen Pauly mit KIRA dem Känguru.

3. Alexandra Breuer ebenfalls mit KIRA dem Känguru.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich möchte natürlich die Ergebnisse gerne per Foto sehen!!!

Bitte schreibt mir eure aktuellen E-Mailadressen, damit wir euch die Anleitungen zusenden können. Danke :)

Und auch vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es gibt sicher bald wieder eine neue Aktion!

Artikel teilen:
13 Kommentare
  • cindy
    07.August um 13:54 Antworten

    Hallo…

    ich wollte mal fragen ob diese puppen sehr schwer sind?

    Ich bin noch anfänger und überlege ob ich auch so eine mal versuche…
    Und könnt ihr mir evtl.verraten welche maschenarten ich für diese puppen können muss?

    Glg cindy

    • Carina
      07.August um 15:32 Antworten

      Können musst du feste maschen und luftmaschen und wirklich schwer sind sie nicht. aber versuch doch erst mal einen kleinen ball oder so was um zu sehen, ob es dir überhaupt spass macht. geduld braucht man nämlich schon … :)

      • AstronRain
        18.August um 12:23 Antworten

        hey, also ich hab ja gar keine Ahnung von sowas, aber stells mir wirklich nicht schwer vor.. mit ein wenig Zeit werde ich das sicher hin kriegen.. aber gibts da denn irgendwas worauf man achten muss und als Anfänger wissen sollte?:D

        • Carina
          18.August um 17:42 Antworten

          Stopf die Füße richtig fest, das ist wichtig. Aber sonst? Bewahr dir deinen Optimismus, dann klappt das bestimmt!

  • Lena
    03.März um 21:49 Antworten

    Ach gott ach gott…grad erst gesehen aber ich freu mixh dafür dreifach ach was sag ich uuuunendlich :)))))

  • Fränzi
    22.Februar um 14:50 Antworten

    Oh das sieht toll aus! Der Fuchs liegt dank deiner Inspiration schon in der Warteleiste, allerdings fehlen noch 6 Teile Decke :) Hoffe ich bekomme das gut hin!

  • Angelika
    17.Februar um 05:46 Antworten

    Da kannst Du echt stolz drauf sein! Toll geworden. LG

  • Nani
    16.Februar um 17:35 Antworten

    Oh,ich fand das Känguru bei dir soooo süß!Meinst ich bekomme die Meerjungfrau hin?Für Alina dachte ich.Weil sie ja Wassermann ist.Wird wahrscheinlich nicht so professionell aussehen aber dafür ist es dann ja selbstgemacht.

    • Jessica
      16.Februar um 17:52 Antworten

      Naja Schnute, wenn du genauso häkelst wie du strickst wird es schwer ;)

  • Renate K.
    15.Februar um 16:29 Antworten

    <3lichen Glückwunsch euch beiden, Kira mit Baby ist wirklich seeeehr süß und schmucke geworden ;o)
    <3liche Grüße von Renate

  • Lucie
    15.Februar um 09:14 Antworten

    Super schön geworden un der gelbe Schal ist total cool!
    LG
    Lucie

    • Jessica
      15.Februar um 16:31 Antworten

      Oh danke ich finde den Schal auch ganz cool an ihr ;)

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang