Häkelbuch Zauberhübsch Häkeln schoenstricken.de

Verlosung Häkelbuch “Zauberhübsch häkeln”

Heute ist Stichtag für die Verlosung vom Häkelbuch “Zauberhübsch häkeln”. Die Gewinnerin haben wir aus allen 79 Kommentaren (unter der Rezension) ermittelt.

Häkelbuch Zauberhübsch Häkeln schoenstricken.de

Wir haben den Zufallsgenerator entscheiden lassen wer gewinnt, und hier (Trommelwirbel …) ist das Ergebnis:

NumberGeneratorDer erste Kommentar zählt nicht (Jessica hat ihn geschrieben) – also wurde zwischen 2 und 79 die Kommentar-Nummer 35 ermittelt. Der Kommentar ist von Tina B., das heißt du bist unsere Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

Tina, bitte schickt deine Adresse an jessica@schoenstricken.de, das Buch wird dir dann in den nächsten Tagen zugehen.

Viel Freude damit!

 

Artikel teilen:
3 Kommentare
  • Gisela
    23.Mai um 21:03 Antworten

    Hallo!
    Die Rezension hat mir gut gefallen!
    Lese gerne über und in Büchern.
    Lese hier noch nicht lange, eure Seite gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  • Tina B.
    20.Mai um 22:19 Antworten

    Ich wollte mich auch noch ganz herzlich hier bedanken.Das war eine sehr große Freude als ich meinen Namen las und in ein paar Tagen darf ich mich dann über das hübsche Buch freuen und bin schon ganz neugierig was alles drin ist. Vielen lieben Dank
    Tina

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang