Strickit Kissen Leopold schoenstricken.de

Neues Deko Kissen Strickkit

Strickit Kissen Leopold schoenstricken.de

Ich war fleißig und habe aus meiner easy Kissen-Strickanleitung ein Strickkit gebastelt. Die Fotos habe ich im Laden von Thomas gemacht. Er ist Polsterer und der Mann von meiner Freundin Guni.

Strickit Kissen Leopold b schoenstricken.de

Der rosa Stoff vom Sessel hat mir als Kontrast zum Kissen sehr gut gefallen. Der Sessel ist eh der Hammer finde ich. Katrin musste zu ihrem Unglück etwa 3 Monate warten bis sie “ihr” Kissen –  da ist zumindest ihre Kissenfüllung drin – zurück bekam. Ich hatte es einfach ewig nicht geschafft die Fotos zu machen. Aber jetzt ist es passiert: Das Kissen ist samt Füllung zurück auf Katrins heimischen Sofa und ich konnte finally das Kissen-Kit oder besser die Kissen-Kits in unseren kleinen Shop einstellen.

Strickkit Kissen Leopold junior schoenstricken.de

Zwei Kissen, ein Style könnte man sagen: Es sind nämlich die exakt gleichen Kissen, nur LEOPOLD ist 50×50 cm groß und LEOPOLD JUNIOR misst 40×40 cm. Je nach Geschmack also etwas größer oder kleiner kannst du ab jetzt die Deluxe Strickkit-Version mit je 6 oder 8x 100g Strängen NEUKÖLLN, Rundstricknadel in Stärke 15, einer Nähnadel für extra- dicke Wolle, Strickanleitung und natürlich der schoenstricken-Grußkarte komplett bestellen.

Strickkit Kissen Leopold Junior schoenstricken.de

Das Material für die Kissen ist 75% Merinowolle und 25% Alpaka. Die dicke Wolle NEUKÖLLN ist kuschelig weich und lässt sich leicht verarbeiten. Es ist übrigens die gleiche Wolle, die wir für unseren Loop benutzt haben. Das Kissen strickt sich ultraschnell, besticht durch schlichte Eleganz und wir finden es macht einfach ziemlich was her.

TIPP: Die Strickanleitung habe ich übrigens vor einiger Zeit veröffentlicht. Du kannst sie kostenlos nachlesen.

Artikel teilen:
Tags:
, , ,
No Comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang