Leserzuschrift zum Ikeahocker Sitzbezüge häkeln

Ikeahocker Sitzbezüge häkeln:

IKEA Hockerbezüge häkeln schoenstricken.de

Vor einiger Zeit habe ich diese kostenlosen Häkelanleitungs PDFs auf den Blog gestellt. Es sind zwei unterschiedliche Anleitungen zum (Ikea) Hocker Sitzbezug häkeln.

Gestern hat mir Viola ein Bild geschickt auf dem sie zeigt, wie sie eine der Häkelanleitungen ausprobiert hat. Ich dachte, ich teile dieses Foto mit dir.

Ikeahocker umhäkeln schoenstricken.de

Ich freu mich immer total, wenn so schöne Reaktionen auf meine Artikel oder Anleitungen kommen.

Falls du auch einen Hockerbezug nach unseren Anleitungen gehäkelt hast, dann würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen. ♥

3 Kommentare
  • Karola Bauer
    Posted at 11:50h, 24 Juli Antworten

    Suche dringend eine Anleitung für eine Sommermütze mit Perlen-Anleitung.
    Könnt Ihr mir weiter helfen.
    Gruß Karola Bauer

  • Barbara
    Posted at 19:32h, 21 Juli Antworten

    Wieder eine Klasse Idee, BRAVO!!!!

    Wie wird der unter fest gemacht? Band durchziehen fertig???

    Danke und iebe Grüße
    Barbara

    • Jessica
      Posted at 22:00h, 21 Juli Antworten

      Ja genau, Band durchziehen und fertig!

Einen Kommentar schreiben