Taschen Crochetalong Teil 5 fertige Tasche mit Henkeln Endbild schoenstricken.de

Sand und Meer Häkeltaschen Galerie

Hier kommen die Fotos von den fertigen Häkeltaschen unseres “Sand und Meer” Taschen-Crochetalong.

Taschen Crochetalong Teil 5 fertige Tasche mit Henkeln Endbild schoenstricken.de

Unsere Häkeltasche wurde in vielen verschiedenen Farben und Mustern gehäkelt. In dieser Galerie findest du eine Auswahl aller Modelle, die während unseres Crochetalongs entstanden sind.

Die Bilder deiner fertigen Tasche kannst du mir gerne an jessica@schoenstricken.de senden. Bitte achte darauf, dass dein Foto nicht zu klein ist (mind.1024x768px). 

Ich freue mich über jede Einsendung. Vielen Dank!

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Alexandra schoenstricken.de

Von Alexandra.

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Christina schoenstricken.de

Von Christina: “Hat Spaß gemacht! Freu mich schon auf’s nächste Projekt! Grüssle aus Wädenswil am Zürichsee, Christina.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Dany schoenstricken.de

Von Dany: ” Guten Morgen Jessica. Mein Sohn hat es sich nicht nehmen lassen gleich mal als Model zu posieren . Jetzt macht die Tasche ihren ersten Ausflug. Schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dany.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Ramona schoenstricken.de

Von Ramona: ” Hallo Jessica, anbei meine fertige Tasche. Auf diesem Weg nochmal ein ♡-liches Dankeschön an Dich und Carina für diese sehr schöne Tasche. Liebe Grüße, Ramona.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Silvia schoenstricken.de

Von Silvia: “Tasche ist fertig und sieht super aus. Vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Projekt. Liebe Grüße,  Silvia.”

Crochetalong Häkeltasche von Dagstar.
Von Dagstar via Ravelry: “Die Tasche ist zwar noch nicht fertig aber gestern hatte sie ihren ersten Einsatz…..”
Crochetalong Häkeltasche von Renate schoenstricken.de
Von Renate via Ravely: “So, fertig. Ich hab mich beim Rand nicht mehr genau an die Maschenzahl gehalten, es kam auch bei mir nicht hin. Das war aber letztendlich egal. Die Henkel hab ich schmaler gemacht, unterm Arm wird es sonst wirklich eng. Falls das so nicht stabil genug sein sollte, kann ich immer noch ein paar Reihen dazuhäkeln. Es hat einen Riesenspaß gemacht, die Idee und die Muster sind super – ganz herzlichen Dank an das Schönstrickenteam!”
Crochetalong Häkeltasche von Sibelya schoenstricken.de
Von Sibel:” Ich bin heute auch fertig geworden. Die Idee mit dem Einrahmen der Henkel fand ich richtig gut, ich hab das dann mit russischgrün gemacht. Zuvor habe ich noch mit der Restwolle ein paar zusätzliche Reihen gehäkelt, weil ich eher fest häkel und somit nicht ganz die gewünschte Tiefe erreicht habe. Bei der Innenseite der Henkel habe ich nur 4 Reihen gehäkelt, weil mir sonst die Armöffnung zu klein geworden wäre. Bei der nächsten Tasche würde ich die Henkel noch nen ticken länger häkeln.

Ich finde die Tasche richtig schön und es hat ganz ganz viel Spass gemacht wieder an so einem tollen Cal teilzunehmen. Vielen Dank an Jessica und Carina für dieses kreative Projekt! Liebe Grüsse, Sibel.”

Crochetalong Häkeltasche von Kfrosch schoenstricken.de

Von Kfrosch via Ravelry: “Bin auch sozusagen “fertig”. Innen kommt noch ne kleine Innentasche rein und ich mach noch nen Deckel. Den will ich dann mit einem Reißverschluss befestigen.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von CC schoenstricken.de

Von Daniela: ” Huhu zusammen :-) ich bin erst ab teil 4 eingestiegen, aber schuld seid ihr, weil ihr so tolle taschen gezaubert habt. ich hab jetzt von montag bis donnerstag in jeder freien minute gehäkelt lach dass ich es schaff bis teil 5 und dann hab ich heut mittag vollendet und auch die idee unabhänging gehabt, das ganze einzurahmen, weil irgendwie was gefehlt hat :-) (…) ach ja, wir haben auch ein katzenfoto machen können vorhin, als der zwerg die tasche ausprobiert hat. Liebe Grüße, Daniela .”

Crochetalong Häkeltasche von Andrea schoenstricken.de
Von Andrea: “Ich hab meine Henkel zusammengehäkelt, damit sie etwas stabiler werden. Die Tasche ist eben fertig geworden und ich bin auf der einen Seite total happy mit meiner Tasche (werde sie jetzt doch nicht als Handarbeitstasche verwenden. Dafür ist sie viel zu Schadelach), auf der anderen Seite bin ich total traurig, da der CAL schon zu ende ist. Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht. Vielen, vielen lieben Dank an das schönstricken-Team für diesen wunderbaren CAL. So hier nun meine Tasche. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.”
Häkeltasche Crochetalong von Dany1 schoenstricken.de
Von Dany: “So hier wie versprochen das Bild meiner zweiten Tasche. Meine Kleine wollte unbedingt das Model spielen. Schönen Sonntag noch euch allen. Liebe Grüße, Dany.”
Crochetalong Häkeltasche von Rilana schoenstricken.de

Von Rilana: ” FERTIIIG! freu Ich hab mit 4,5 weitergehäkelt, aber egal. Ich hab dann als letzte Reihe weiß genommen. Irgendwie wollte ich da noch einen Kontrast rein haben. Uuuuund, ich hab endlich ein halbwegs vernünftiges Katzenfoto für euch. Minou liebt Taschen, aber wehe ich will ein Foto machen, dann springt sie weg.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Edith schoenstricken.de

Von Edith: ” Hallo Jessica, hier zwei Fotos meiner Tasche. Hat Spaß gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Edith

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Brigitte schoenstricken.de

Von Brigitte: ” Hallo Jessica, nun hängt sie da, die tolle Tasche. Mein Mann hat mir einen schönen Holzknopf dafür gemacht. Danke nochmal und einen lieben Gruß, Brigitte (aus der Uckermark).”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Astrid schoenstricken.de

Von Astrid: “Liebe Jessica, liebe Carina. Hier nun mein offizielles Foto von meiner neuen Tasche. Ich bin mehr als begeistert und total in-love! Die Farben und Muster sind wunderbar stimmig und die Größe bei meiner Körpergröße von 1,82m einfach nur perfekt!!! Morgen werde ich meine Tasche zum ersten mal ins Büro ausführen! Ich habe wieder viel neues gelernt, wofür ich euch sehr dankbar bin. Ihr habt euch wieder etwas ganz wundervolles einfallen lassen und ich hoffe sehr, dass Carina’s Hand wieder in Ordnung ist. Tausendmal danke für eure supertolle gemeinsame Aktion, eure Ideen und das tolle Ergebnis! Ich lebe nach der Devise, nach dem CAL ist vor dem CAL/KAL und freue mich schon sehr auf tolle neue Einfälle von euch. Und bis dahin folge ich weiterhin euren schönen Blogs, auf denen es immer schöne Dinge zu entdecken und nachzumachen gibt! Lasst es euch gutgehen und genießt den Spätsommer!! ❤️ Liebe Grüße aus BaWü, Astrid. “

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Angelika schoenstricken.de

Von Angelika: “Hallo Jessica. Vielen vielen Dank für Eure tollen Ideen, die wunderbare Wolle, die ausgewählten Farben und überhaupt den Spaß, den Ihr uns – wie Ihr an all den Posts sehen könnt – bereitet. Lasst nicht nach :) Herzliche Grüße von der Schlei, Angelika (aka SchleiFee).”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Daniela 1 schoenstricken.de

Von Daniela: “Vielen Dank euch beiden, ich habe wieder viel dazu gelernt. Vielleicht verirrt sich ja eine der Taschen mal an den Strand von Almeria? Meine ist ein bißchen klein für den Strandbesuch mit Großfamilie,  aber vielleicht zum Winterspaziergang am Meer. Sonnige Grüße und gerne MEHR von euch. Daniela.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Manu1 schoenstricken.de

Von Manu:”Liebe Jessica. Es hat super viel Spaß gemacht gemeinsam mit all den fleißigen Mithäkelerinnen zu arbeiten!
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob mir die Tasche denn am Ende auch gefällt, da ich andere Farben benutzt habe und natürlich nicht warten konnte bis die gesamte Anleitung online gestellt ist, doch…. ICH BIN BEGEISTERT! Musste zwar die schönen Wellen weg lassen, da die Tasche mir sonst zu lang geworden wäre und meine Träger sind etwas schmäller, dafür ist sie 100% meins :-) Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Manu

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Irmgard schoenstricken.de

Von Irmgard: “Hallo Schönstrickmädels, dank eurer tollen Anleitungen und super Erklärungen ist auch meine Tasche fertig. Ihren großen Auftritt hat sie in 2 Wochen, dann gehts ans Meer. Liebe Grüße und danke. Irmgard.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Yvonne schoenstricken.de

Von Yvonne: “SO hier ist meine Tasche… Das war das erstemal das ich so etwas mit gemacht habe. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich finde die Tasche ist gelungen. Sie wurde heut auch gleich ausgeführt und fast schon entführt. Danke für die tolle Zeit und die geniale Anleitung. Liebe Grüsse aus Wangen im Allgäu. Yvonne.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Alena schoenstricken.de

Von Alena: “Danke für die letzten fünf Freitage liebe Jessica, ich habe zum ersten mal mit gemacht. Jetzt weiß ich, ich würde immer wieder blind mit machen. Es hat riesig Spaß gemacht. Lieber Gruß, Alena.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Bea schoenstricken.de

Von Bea: “Danke für den schönen CAL. Ohne euch hätte ich nie eine Tasche gehäkelt. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit euch :) Liebe Grüße,  Bea.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Marion1 schoenstricken.de

Von Marion: “Hallöchen, ich reihe mich mal in die Galerie ein! Da ich erkältet im Bett lag, habe ich die Tasche innerhalb von drei Tagen komplett gehäkelt und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis :) Auch meinen drei Frettchen gefällt sie sehr gut, Dante hat sie bereits ausführlich erkundet :) Liebe Grüße, Marion aus Düsseldorf.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Conny schoenstricken.de

Von Conny: “Hallo Jessica. Auf die Wellen habe ich verzichtet, da ich nur 157 groß bin. Ein Riesenkompliment für die tolle Idee, die tollen Muster und ich habe wieder was dabei gelernt. Eure Beschreibungen sind immer absolut super, leicht verständlich, leicht nachzuarbeiten und dabei gratis – das ist NICHT selbstverständlich. Ich freue mich schon auf ein neues großes Projekt von euch. Liebe Grüße, Conny.”

Häkeltasche von Pia schoenstricken.de

Von Pia: “Hoi Jessica, dieser crochetalong hat sehr viel Spass gemacht. Danke euch Beiden für die tolle Idee! Liebe Grüessli vom Grenchner Regenbogen, Pia.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Karin schoenstricken.de

Von Karin: “Liebe Jessica, auch ich bin fertig, gar nicht so einfach mit zwei Kindern. Vielen Dank für den Crochetalong, es ja wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Projekt. Danke auch an die tolle ravelry-Gruppe für Hilfe und die Knopfidee! Die Katze war zu faul für ein Foto, aber mein Baby konnte ich mit dem Knubbelknopf locken. Liebe Grüße,
Karin.”

Crochetalong Häkeltasche von Mino

Von Mino: “Hallo Jessica, anbei meine Katzentasche bei Sonnenschein. Vielen Dank für dieses Projekt. Habt Ihr schon eine Idee für die nahe Zukunft? Liebe Grüße von Mino.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Uschi schoenstricken.de

Von Uschi: “Hallo Jessica. Ich freue mich schon riesig darauf demnächst meine Einkäufe darin zu verstauen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet bei eurem Crochetalong mitzumachen und ich behalte es mal im Auge was ihr euch als nächstes so einfallen lassen werdet. Vielleicht bin ich dann wieder mit dabei. Vielen Dank auch für all eure Mühen und die tolle Anleitung! Viele Grüße Uschi.”

Crochetalong Häkeltasche von Conny schoenstricken.de

Von Cornelia: “Hallo Jessica. Eine bekommt meine Freundin zu ihrem runden Geburtstag und die kürzere ist für mich. Schwester, Schwägerin, Mama und Schwiegermama haben die Taschen gesehen – rate mit was ich bis Weihnachten beschäftigt bin. Bin dann mal weg, Wolle kaufen. Herzliche Grüsse.”

???????????????????????????????

Von Ina: “Jessica, Auch ich habe die hübsche Tasche gehäkelt. Ich bin Niederländerin, konnte den Tekst gut lesen aber Deutsch
schreiben ist schwierig, verzeih mir bitte die Fehler. Viele Grüße aus Groningen.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Jaqueline1 schoenstricken.de

Von Jaqueline.

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Anett schoenstricken.de

Von Annett: ” Liebe Jessica, heute früh ist meine Tasche dann auch fertig geworden. Am Wochenende hatte ich nicht viel Zeit. Aber die Träger gingen Sonntagabend dann ganz rasch. Vielen Dank für eure tolle Anleitung, die auch ich als nicht-so-oft Häklerin umsetzen konnte (mit ein paar kleinen Schwächen). Ich freue mich schon ganz doll auf den nächsten CAL! Annett.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Ingrid. schoenstricken.de

Von Ingrid: ” Liebe Jessica, liebe Carina, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tollen Anleitungen und den Kal bedanken. Niemals hätte ich gedacht so etwas schönes fertig zu bekommen. Ich werde die Freitagabende vermissen und hoffe auf den nächsten Kal. Liebe Grüße, Ingrid.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Bettina schoenstricken.de

Von Bettina: “Liebe Jessica, liebe Carina, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht nach eurer Anleitung und miteinander zu häkeln.
Vielen Dank für eure Mühe und ganz liebe Grüße.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Ulli schoenstricken.de

Von Ulli: “Hallo Jessica. Ich hab’s heute auch geschafft, anbei mein Werk. Vielen Dank für eure tolle Anleitung, der nächste Sommer kommt bestimmt :) Liebe Grüße aus Kiel, Ulli.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Sandra schoenstricken.de

Von Sandra: “Hallo Jessica! Hier ist meine fertige Tasche. Sie ist wirklich superschön geworden! Vielen Dank für die Zeit, die Mühe & die Kreativität, die du & Carina in den CAL gesteckt habt! Ich freue mich schon auf den nächsten CAL/KAL! Viele liebe Grüße, Sandra.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Nina schoenstricken.de

Von Nina: “Habe meine Tasche fertig :-) Ich habe die Henkel ein bisschen dünner gemacht und meine Lieblingsfarben genommen. Werd sie gleich Ausführen im wunderschönen Linz/Österreich! Ich hoffe ihr macht bald wieder eine CAL, das “Warten” auf FR wird mir fehlen :-) Liebe Grüße Nina.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Maria aus Austria schoenstricken.de

Von Marika: “Grüße aus Österreich! Endlich habe ich genügend Platz für meine Garnvorräte! Marika.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Anne K schoenstricken.de

Von Anne: “Liebe Jessica, nochmals vielen Dank für diesen tollen KAL. Heute bin ich nach großem Zeitmangel endlich fertig geworden. Meine Tasche wird morgen das erste Mal ausgehen – hier ist herrliches Wetter und wer weiß wen wir in Bonn einmal treffen werden. Liebe Grüße, Anne.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Vanessa schoenstricken.de

Von Vanessa: “Liebe Jessica, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und konnte nicht häkeln. Ich war ganz ungeduldig, denn ich wollte unbedingt weiter machen. Ich bin jetzt endlich fertig und mache mich gleich an 2 weitere Taschen in gross und klein für meine beiden Patenkinder, sie sind 6 und 19 und Geschwister. Die Blautöne dafür habe ich ja schon bei Dir bestellt. Ich glaube das wird ganz süß aussehen. Wie die Muster und die Farbwechsel funktionieren habe ich erst recht spät kapiert, wie man an meiner Tasche sieht, aber das lass ich jetzt so und beim nächsten Mal mache ich es besser. Ich werde mir aber glaube ich auch noch mal das Original Set bestellen, denn Eure Tasche sieht so super aus.. aber ihr Mädels in Berlin habt halt den coolen Style, da kann ich als Landei nur hinterherhinken..;)! Du siehst aber das ganze macht sehr süchtig. Eure Anleitungen waren super und so gut zu verstehen, das ist keine Selbstverständlichkeit. Viele Anleitungen versteht man nicht so einfach. Also Kompliment an alle, die bei Euch mitgewirkt haben und danke für die tolle Inspiration. Alles Liebe Vanessa.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Liz schoenstricken.de

Von Liz: “Liebe Jessica, Liebe Carina, hier ist eine weitere fertige Tasche für Eure CAL-Galerie! Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN!!! an Euch für das tolle Projekt! Es hat wieder irre Spaß gemacht und ich bin total glücklich mit dem schönen Stück!!!*stolzwiebolle* NIE würde ich solche “Großprojekte”, wie den Schal oder jetzt die Tasche, fertig kriegen, wenn ich hier alleine vor mich hin werkeln würde. Aber in der tollen Gemeinschaft geht es fast wie von selbst. (Vor allen Dingen, wenn die ganz Schnellen schon die ersten Bilder posten und man selbst noch hinterher hinkt. DAS ist ein Motivationsschub! ;o)  …) Und es sind wieder viele tolle Variationen hervorgebracht worden. Eure Galerie ist jetzt schon eine Wucht!!! Liebe Grüße aus NRW. Und auf ein Neues !?!?  Ich würd mich freuen… die Liz (die sonnige)

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Birte schoenstricken.de

Von Birte: “Hallo Jessica, viele Grüße aus Stelle bei Hamburg. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu Häkeln. Dankeschön! Liebe Grüße, Birte.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Bärbel schoenstricken.de

Von Bärbel: “Hallo Jessica, endlich will ich Dir auch ein Foto von meiner Tasche schicken. Der Crochet-Along hat mir unheimlich Spaß gemacht, Dir und Deinem Team herzlichen Dank für Eure tollen Ideen und das gemeinsame Häkeln! Ich hätte da auch noch eine Idee für Deinen Shop: kleine Label: “hand worked – designed by schoenstricken.de”. Und bei den Strick-Kits oder bei K/Cals könntest Du jeweils so ein kleines Teil mit beilegen??? Ich auf jeden Fall fände das ganz toll! Herzliche Grüße aus dem Badischen! Bärbel.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Gerlinde schoenstricken.de

Von Gerlinde: ” Hallo Jessica, hier schon mal meine halbfertige Tasche. Ich werde mir noch die Borte annaehen und die Tasche fuettern. Habe einen tollen Stoff dafür gefunden. Sonst würde ich ja nix finden, in der Tasche. Ganz lieben Dank fuer die tolle Anleitung. Ich glaube alleine haette ich sie nicht angefangen. Habe die Wale aber nur mit Hilfe einer Freundin hinbekommen. Sie meinte Haekelmuster kann man nicht so einfach übernehmen. Strickmuster sowieso.  Die Rundungen sind bei mir einfach nicht rund geworden. Wir haben ein bissel geschummelt. Aber ich glaube ich hab’s hinbekommen. Die anderen Taschen sind alle eine Wucht. Muss meine sicher daempfen, sie ist nicht so korrekt gehaekelt, wie deine.Ganz liebe Grüße also auch von mir, Gerlinde.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Kristina schoenstricken.de

Von Kristina: “Hallo Jessica, hallo Carina, toll dass ihr euch die Arbeit macht und einen so supertollen Crochet-Along ausgearbeitet habt. Meine Tasche ist gestern erst fertig geworden, anbei ein Bild. Beim Anschauen der Bilder in eurem Blog musste ich feststellen: Max hat recht, die Wale mit dem tiefergesetzten Auge sehen besser aus. Ich wollte bei meiner Tasche aber nur grafische Muster, daher die Änderung. Ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder einen CAL startet und freue mich schon drauf.
Liebe Grüße, Kris.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Uli schoenstricken.de

Von Uli: “Hallo Jessica, Danke für den Taschenhäkelspaß :)))  – auf dem Bild siehst du meine Tasche (mit eurer schönen Wolle) und die “Resteverwertung”  ( das Innenleben von den Sechsecken sollte euch auch bekannt vorkommen ;) ) GLG. Uli.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Rahel schoenstricken.de

Von Rahel: “Liebe Jessica. Ich habe meine Tasche in den Ferien am Meer gehäkelt. Es hat Spass gemacht, vielen Dank! Liebe Grüsse, Rahel.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Ines schoenstricken.de

Von Ines: ” Liebe Jessica,mhier nun meine Tasche. Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit Euch zu häkeln. Habt vielen Dank für den schönen Cal. Ich freu mich schon auf das nächste gemeinsame Häkelprojekt. Viele Grüße.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Sabine schoenstricken.de

Von Sabine: “Liebe Jessica, das CAL hat mir großen Spaß gemacht. Leider bin ich ein bisschen zu klein für alle Musterreihen, deshalb ist die Tasche etwas kürzer … Das war aber bestimmt noch nicht mein letzter Ausflug ins Tapestry – Häkeln, von daher gibt es sicher noch Möglichkeiten, eure Muster weiter anzuwenden und die der Anderen in der Gruppe. ;-) Liebe Grüße aus dem Brandenburgischen, Sabine.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Irene . schoenstricken.de

Von Irene: ” Hallo Ihr Zwei, endlich kommt auch das Bild meiner Tasche. Es hat genau wie die Babydecke riesen Spaß gemacht und viele neue Ideen, was man noch so alles mit diesen Mustern werkeln kann, geschenkt. Danke für Euere Mühe und die Freude am Handarbeiten die Ihr vermittelt. Die Tasche wurde schon in Würzburg ausgeführt. Liebe Grüße, Irene.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Anitha schoenstricken.de

Von Anita:” Vielen lieben Dank an Euch zwei! Auch mit diesem CAL habt ihr uns alle wieder zu sooo tollen Ideen und kreativen Experimenten inspiriert! Die Anleitungen waren wie immer sehr gut verständlich und die Möglichkeit des Austauschs und der gegenseitigen Unterstützung in der Ravelry-Gruppe echt toll! Ihr seid absolut spitze! <3 <3 <3 Freu mich schon riesig auf den nächsten CAL/KAL! Herzliche Grüße aus Österreich, Anita.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Conny N.  schoenstricken.de

Von Conny: ” Die 1. Tasche ist so gut gelungen, dass ich mich sofort an die 2. gemacht habe. Dieses Mal mit Schulterhenkel, damit ich die Tasche quer über den Körper tragen kann, denn man kann seeeeehr viel reinpacken.”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer aus Costa Rica schoenstricken.de

Von Verena: “Hallo Jessica,endlich ist meine Tasche fertig!! Wie versprochen kommt sie mit einer Palme aus Costa Rica!! Habe viel viel gelernt alleine haette ich nie so eine Tasche haekeln koennen!! Ganz lieben Dank!! Gruss Verena!”

Crochetalong Häkeltasche Sand und Meer von Isabell K. schoenstricken.de

Von Isabell:  “Liebe Jessica, hier ist meine fertige Sand und Meer Häkeltasche. Es hat etwas länger gedauert, aber ich hatte das Glück noch einmal in die Sonne fahren zu können und so konnte ich die Tasche gleich zum Pool ausführen. Sie ist toll geworden! Vielen Dank für die schöne Anleitung. Ich war und bin auch sehr zufrieden mit der Qualität der Wolle. Farbe und Haptik sind einfach unschlagbar. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, einige davon sind selbstausgedacht und die Idee für Kordel und Träger ist von Ravelry Userin maxl12. Herzliche Grüße, Isabell.”

Das Häkel Kit für diese Tasche findest du in unserem kleinen Woll-Shop. 

Artikel teilen:
28 Kommentare
  • Samstagskaffee & Netzgeflüster No. 80 | Maschenfein :: Strickblog
    30.Juli um 06:08 Antworten

    […] da auch gleich wieder die tolle Tasche von Carina in den Sinn, die sie vor langer Zeit für einen Crochet Along bei Jessica entworfen hatte. Letztes Jahr hab ich sie auf dem Yarncamp in Miniatur-Version gesehen. Leider […]

  • An jedem verdammten Sonntag 03.07.2016 | jetzt kocht sie auch noch
    03.Juli um 08:01 Antworten

    […] Baumwollgarne. Also hab ich Safran bestellt und werde mir daraus noch einen Häkelbeutel von “schönstricken.de” machen. Diesmal in schwarz, grau und rot. Außerdem hab ich für die Maschenprobenuschi ein […]

  • Denise
    27.August um 20:04 Antworten

    Huhu,
    mir geht es wie Andrea, ich würde auch super gerne wissen, ob ihr demnächst eine weitere CAL-Aktion geplant habt. Da wäre ich gerne dabei. Sonst würde ich jetzt wohl ganz alleine anfangen zu häkeln, das macht ja nur halb so viel Spaß ;)

    Liebe Grüße
    Denise

  • Andrea
    27.Juli um 07:15 Antworten

    Hallo,

    ich finde das mit dem CAL eine sehr coole Idee, schon immer wollte ich an so einer Aktion teilnehmen. Gibt es denn weitere solcher Aktionen?

    Lg Andrea

  • Häkelbeutel, das Jahresprojekt | greeny1962
    06.Juli um 09:47 Antworten

    […] Nein, nicht weil der so schwierig zu häkeln ist, ich hab in weggelegt nachdem ich damit im August letzten Jahres angefangen hatte und vor einer Woche hat mein innerer Schweinehund mich laut angebellt, da lägen zu viele UFOs in der Sofaecke meinte er. Und Recht hat er damit. Bei den heftigen Temperaturen der letzten Woche war Wolle und Stricken keine gute Idee, aber vor dem Ventilator konnte man prima häkeln und so ist die Tasche nun fertig. Im unteren Teil kann man sehen wie wunderbar ich nach Anleitung gehäkelt habe, mit hübschen Mustern. Fertig gestellt wurde die Tasche nun einfach in Ringeln, nur ganz oben sieht man noch eine Minimusterkante. Die Anleitung war von hier Schoenstricken […]

  • Uwe Leu
    20.April um 19:00 Antworten

    Wie bekomme ich eine Anleitung zu der gehäkelten Tasche ?
    Ich würde sie gerne Häkeln

  • Silkes Blog · Beach Bag Waves’n Whale
    01.März um 09:39 Antworten

    […] Anleitung stammt von hier. Ich habe mich an den einzelnen Teilen des Crochetalongs langgehangelt und so halbwegs ans Muster […]

  • Katrin
    01.Dezember um 17:37 Antworten

    Huhu ich hätte eine Frage zu der Tasche. Die erste Tasche die man sieht wenn man auf die Webseite geht, wurde die genau nach Anleitung gemacht??? Ganz liebe Grüsse

  • Ich bin dann mal kreativ / Digital Scrapbooking
    29.Oktober um 07:31 Antworten

    […] einen Stand hat. Da werde ich sicher mal vorbeischauen. Außerdem gibt es dort Garn, und die nächste Häkeltasche habe ich mir zusammen mit Nina von Cherish each day ja schon als Crochet along […]

  • Traudi Gartendrossel
    17.Oktober um 12:17 Antworten

    wow! bin hin und weg von diesen wunderschönen Taschen – so viele verschiedene Farben – und so viele begeisterte Häkelanhänger *schwärm* -ich auch *smile*

    Euren Newsletter abbonniere ich gerne, so bin ich immer auf dem Laufenden und verpasse nichts ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße
    von Traudi

  • Tasche | KunstLichtPapier
    15.Oktober um 12:55 Antworten

    […] auch Lust dazu hat, der kann sich auf dieser Seite eine detaillierte Anleitung und viele bunte Beispiele ansehen. Ich habe mich nicht bei allen […]

  • Ingrid
    20.September um 17:20 Antworten

    Die hier in den Kommentaren erwähnte Idee mit dem Label finde ich richtig klasse ☺
    LG Ingrid

  • kerstin
    18.September um 20:30 Antworten

    Ich möchte gerne die Anleitung von den Sechsecken, auf dem Foto von Uli haben. Wo find ich die?
    Das sieht mit der Rest- Wolle ganz toll aus.
    Die Taschen sind alle soooooo schön.
    Ich schau mir sie immer wieder gern an. :)
    LG von Kerstin

  • kerstin
    16.September um 17:24 Antworten

    Liz wollte doch so gern meine Tasche sehen.
    Da habe ich meine Tochter beauftragt, ein Foto an Jessica zu senden. Das hat sie auch gemacht, aber leider ist das Foto nicht in der Galerie zu sehen. Schade…
    Vielleicht ist es ja bald drin und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr sogar noch ein ” Stück” Regenbogendecke und Frühlingsschal ;)
    LG Kerstin

    • Jessica
      16.September um 18:46 Antworten

      Ich stell die Fotos natürlich noch rein, keine Angst. Ich war leider sehr beschäftigt die letzten Tage aber die Bilder sind nicht vergessen!

  • Susi Büntchen
    12.September um 20:43 Antworten

    Leider bin ich zu spät auf diesen Crochetalong gestoßen, aber das konnte mich trotzdem nicht davon abhalten mit der Tasche zu beginnen.
    Ich find die Anleitung klasse und es macht riesigen Spaß sie zu häkeln, wenn auch mit ganz kleinen Abweichungen. Momentan tüftel ich grad ein Muster aus für den nächsten Streifen. Auch werde ich die Tasche etwas niedriger häkeln, bin nur 1,57 m ;-)
    Für einen ersten Blick kannst du hier mal schauen:
    buentchen.blogspot.de/2014/09/bunt-hakeln-macht-frohlich.html

    Liebe Grüße
    Susi

  • Gemeinsam Häkeln ! | jetzt kocht sie auch noch
    11.September um 13:54 Antworten

    […] Hier kann man sich die anderen Taschen der Mithäklerinnen ansehen: KLICK […]

  • Jetztkochtsie
    11.September um 13:53 Antworten

    Wow, es sind so viele coole Taschen geworden, das ist der Hammer!
    Mein Blogpost ist auch fertig und meine Tasche somit auch.
    Frau Katze und ich hatten viel Spaß… wann gibt’s den nächsten KAL / CAL?
    *hibbelig*

    jetztkochtsie.wordpress.com/2014/09/11/gemeinsam-hakeln

  • kerstin
    09.September um 16:43 Antworten

    Ich finde unsere Taschen können sich echt sowas von sehen lassen!!!
    ( nicht nur am Strand, wäre schade…) Wenn ich nicht so ” unheimlich unbegabt” wäre, könntet ihr meine auch hier im Netz bewundern. Allerdings stelle ich mich zu blöd an sie zu posten…
    Aber vielleicht lerne ich das ja auch noch irgendwann. Ich habe das kit aus dem schoenstricken shop genommen und meine Tasche sieht dem Muster sehr ähnlich…LG an alle von Kerstin ;)

    • Liz
      11.September um 20:19 Antworten

      He, schick doch einfach der Jessica eine Mail mit dem Taschen-Foto im Anhang. Mail-Adresse siehe oben. Wir würden auch Dein Kunstwerk hier gerne bewundern!!!

  • Sabine Stiefelmeier
    09.September um 11:19 Antworten

    super tolle Taschen, beim nächsten CAL bin ich auch dabei, toller Blog

  • Jutta
    09.September um 08:46 Antworten

    Hallo zusammen,
    Ich gratuliere allen zu ihren wunderschönen fertigen Taschen!! Ich selbst bin noch bei Teil 4, aber gut Ding braucht Weile ;-). Es macht sehr viel Spaß hier mitzumachen, vielen vielen Dank für die tollen Anleitungen und diesen wirklich lesens- und liebenswerten Blog!!!

  • Kerstin
    08.September um 22:11 Antworten

    Ich finde auch alle Taschen wunderbar. Sehr hübsch! Bin am Überlegen, ob ich nachträglich nicht doch noch eine häkel trotz vieler UFOs in der Kiste ;-)

  • Gerlinde
    08.September um 20:55 Antworten

    Das ist ja der Hammer. All diese super schönen Taschen. Hatten “Tag der Sachsen” in Grossenhain und deshalb kurze Pause eingelegt. Heute geht es weiter.
    Liebe Gruesse
    Gerlinde

  • Brigitte
    08.September um 12:33 Antworten

    einfach schön all die Taschen und auch mit anderen Farben sieht jede Tasche toll aus. Heute beim Skypen mit meiner Tochter in Neuseeland mußte ich sie natürlich zeigen…Begeisterung!! Und was macht man als Mama…einpacken und wegschicken. Mache auf jeden Fall eine Neue.
    Interessant ist auch in wie vielen verschiedenen Gegenden diese Tasche nun ausgeführt und bestimmt bestaunt wird.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Daniela
    07.September um 19:54 Antworten

    Oh das ist eine tolle Galerie – und so schöne Farben! Ihr bekommt alle ein riesengroße Kompliment! Liebe Grüße von Daniela

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang