Beanie stricken schoenstricken.de

Das schoenstricken Beanie Video bei Dawanda

Mein Beanie Strickvideo ist gerade bei DaWanda online gegangen.

Dawanda Video schoenstricken.de

In dem Video erfährst du, wie ich aus 200g unserer dicken Kuschelwolle (Merino / Alpaka) NEUKÖLLN eine superleichte Beanie stricke. Das ist übrigens die gleiche Wolle, mit der ich auch diesen supereinfachen Loop gestrickt hab! Vielleicht machst du dir gleich ein Set draus?

Beanie stricken schoenstricken.de

Ich freu mich total über das schöne Video. Der Dreh war auch supernett:

Lena von Dawanda und Jessica von schoenstricken beim Videodreh schoenstricken.de

Lena von Dawanda war bei mir Zuhause und wir haben das Video in ungefähr 3 Stunden im Kasten gehabt. Ich finde Lena hat es sehr schön zusammengeschnitten. Vielen Dank dafür!

Wenn du dir das Video anschauen möchtest, dann findest du es hier bei DaWanda.

Beanie stricken mit Jessica von schoenstricken.de

Alles was du für diese Mütze brauchst, findest du in unserem kleinen Shop:

2x100g Kuschelwolle (Merino-Alpaka) NEUKÖLLN (in Farbe “Sonne” hab ich sie gestrickt!)

1x Rundnadel 12 / 80 (Bambus oder Metall)

1x Nähnadel für dicke Wolle

Für den Wollrest evtl. einen Bommelmaker für eine schicke große Bommel.

Viel Spaß beim Nachstricken!!!

Ich trage diese Beanie gerade wirklich täglich weil sie ist sehr warm und hält den Wind ab. Sie ist wirklich gemütlich und praktisch.

Noch mehr über den Dawanda Videodreh kannst du hier nachlesen!

Artikel teilen:
7 Kommentare
  • Pauline
    18.Januar um 14:16 Antworten

    Ich habe es endlich geschafft, deine tolle Anleitung in die Tat umzusetzen. Ich habe nur die Farben zwischendurch gewechselt:

    meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/01/eine-neue-mutze_18.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Pauline :)

  • Iris
    02.Dezember um 14:37 Antworten

    Hi Jessica! Super Anleitung….Hab schon lange nach einer verständlichen gesucht. :) Ganz liebe Grüße aus dem Hotel in Meran (Bin nämlich noch im Urlaub) :)

  • Wiebke
    25.November um 07:11 Antworten

    Tolles Video – da bekomm’ ich sofort Lust! Aber ich freu mich, dass mein Knitalong-Paket auf den Weg zu mir ist und es am Wochenende los geht!

  • Melanie
    23.November um 21:24 Antworten

    Schönes Video habt ihr da gemacht.
    Finde es toll jetzt eine Stimme zu dem Bild zu haben. :) irgendwie hab ich vorher immer eine Idee, wie sie klingen könnte. In deinem Fall lag ich total daneben.
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Inge
    23.November um 14:41 Antworten

    Hallöchen! Wollte mir gerade das Vidio anschauen! Mach ich was falsch? Es läuft bei mir nicht! Schade! Inge

    • Jessica
      23.November um 20:43 Antworten

      Hallöchen. Du musst zu DaWanda klicken, da läuft es wunderbar …

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang