Adventsknitalong Norwegermuster Kissen stricken1  schoenstricken.de

Bildergalerie Knitalong Norwegermuster Kissen

Hier kommt die Knitalong Norwegermuster Kissen Bildergalerie.

Adventsknitalong Norwegermuster Kissen stricken1  schoenstricken.de

Wir haben zwei Kissen im Norwegermuster gestrickt. Alles über den Knitalong, die Wolle und die Anleitungen erfährst du hier und hier.

Knitalong Norwegermuster Kissen von Christiane 1 schoenstricken.de Knitalong Norwegermuster Kissen von Christiane schoenstricken.de

Den Anfang macht Christiane: “Vielen Dank für die tolle Idee und Anleitung! Liebe Grüße aus München, schöne Weihnachten,Christiane.”

Knitalong Norwegermuster Kissen von Sandra 1 schoenstricken.de Knitalong Norwegermuster Kissen von Sandra  schoenstricken.de

Von Sandra: “Liebe Jessica! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht, das Kissen mit Euch zusammen zu stricken! Anbei ein paar Fotos vom fertigen Kissen. Ich freue mich auf viele weitere Projekte von und mit Euch! Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
Sandra (www.meinefabelhaftewelt.de).”

Knitalong Norwegermuster Kissen von Monika 1 schoenstricken.de Knitalong Norwegermuster Kissen von Monika  schoenstricken.de

Von Monika: “Hallo Jessica, die ersten beiden Kissen sind fertig, die anderen folgen. Eine tolle Aktion, ich freue mich auf eure nächste Idee. Gruß Monika.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Astrid 1 schoenstricken.de
Von Astrid: “Liebe Jessica. Anbei erhältst du auch mein Foto für Bilder-Galerie vom Knitalong. Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe,
Astrid.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Sandra schoenstricken.de
Von Sandra: “Liebe Jessica! Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Das wird bestimmt nicht das einzige Kissen bleiben!
Ich habe allerdings dann doch ein 40×40 Kissen gebraucht. Ich stricke anscheinend sehr stramm! Kam mir aber gar nicht so vor! Ich wünsche dir und dem gesamten Team frohe Feiertage!”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Maria schoenstricken.de
Von Marika: “Hallo Jessica, das Stricken im Doppelpack hat viel Spaß gemacht! Danke für die tollen Ideen.

 Grüße aus Wien, Marika.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Uta schoenstricken.de
Von Uta: “Hallo Jessica, das eine Kissen ist fertig (siehe Foto-Anlage), ein zweites in Arbeit.Danke für die schöne Anleitung. Lieben Gruß, Uta.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Uschi schoenstricken.de
Von Uschi: “Hallo Jessica, Hier noch ein Bild von meinen Kissen. Das Projekt hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! Liebe Grüße aus Schwetzingen, Uschi.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Stef schoenstricken.de
Von Stef: “Hallo, Jessica, die Muster der Kissenbezüge sind toll, das Stricken hat viel Spaß gemacht. Hier die Fotos meiner “Werke”. Da meine Sofakissen größer sind, hab ich noch Musterreihen beim Stricken hinzugefügt, damit die Bezüge passen. Liebe Grüße von Stef.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Jutta schoenstricken.de
Von Jutta: ” Liebe Jessica, anbei sende ich dir ein Bild von Knitalong Norwegermusterkissen. Danke für die tollen Anleitungen und Ideen. Es hat mir Spaß gemacht, und was für eine Entspannung beim Stricken! Ich wünsche dir und dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jutta aus Mittelfranken.”
kr
Von Karin: ” Liebe Jessica, ich habe das 1. Mal bei Euch mitgemacht und bin total begeistert. Das Kissen ist zwar etwas kleiner geworden, aber ich liebe es! Vielen Dank für die Anleitung und schöne Feiertage!
Viele Grüße Karin.”
Knitalong Norwegerkissen von Ute schoenstricken.de
Von Ute: “Hallo Jessica.Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das Stricken hat richtig Spaß gemacht. Liebe Grüße, Ute.”
Supra
Von Ute M:” Hallo Jessica. Eigentlich müsste ich es direkt nochmal machen, weil ich es jetzt besser machen könnte. Ich habe -gerade am Anfang- viel zu locker gestrickt. Und durch den eingearbeiteten Goldfaden wirkt das Maschbild nochmal unruhiger. Aber in Wirklichkeit sieht das Kissen doch hübscher aus als auf dem Bild, also bin ich zufrieden. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und ich kann jetzt mit zwei Fäden auf einem Finger stricken. Vielen Dank für die schöne Anleitung und ich bin gespannt, was Ihr Euch als nächstes ausdenkt. Liebe Grüße und frohe Weihnachten.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Heide schoenstricken.de
Von Heide: ” Hallo Jessica. Hier kommt „Erstlingswerk in Norwegertechnik“. Ich bin schon ein wenig Stolz darauf und werde es sicherlich auch noch in einer anderen Farbkombination oder einer anderen Größe stricken. Danke für die tolle Idee und die Anleitung. Frohe Weihnachten und einen lieben Gruß aus Südtirol.”
Knitalong Norwegermuster Kissen von Martina schoenstricken.de Knitalong Norwegermuster Kissen von Martina 1 schoenstricken.de
Von Martina.
Knitalong Norwegerkissen von Sandra  schoenstricken.de
Von Sandra: “Vielen dank für die tollen Anleitungen, auch ich als Anfängerin hatte keine Probleme. Bin jetzt wohl öfters mit dabei. Liebe Grüsse Sandra aus der Schweiz.”
Knitalong Norwegerkissen von Sandra.  schoenstricken.de Knitalong Norwegerkissen von Sandra.1  schoenstricken.de
Von Jasmin: ” Liebe Jessica, Liebe Katrin, vielen Dank für die tolle Anleitung. Wie immer hat es mir sehr viel Spaß gemacht mitzumachen. Ich hatte ja schon länger mit dem Gedanken gespielt das 2-fädrige Stricken auszuprobieren und das war für mich DIE Gelegenheit. Es wird auch noch ein 2tes Kissen folgen. :-) Nochmals vielen Dank für eure Mühe! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Jasmin

(schneefloeckchen von www.ran-an-die-nadel.blogspot.com) ;-)
Knitalong Norwegermuster Kissen von Simone B.  schoenstricken.de
Von Simone: ” Liebe Jessica, liebe Katrin, vielen, vielen Dank für diese Tolle Anleitung, ihr habt mir damit die Angst vor Norwegermuster genommen! Und ich hab auch sonst so viel dazugelernt durch Eure vielen Tipps und die super Erklärungen.
Da das Kissen bei mir ein bisschen kleiner herausgekommen ist, muss ich doch gleich noch die grössere Variante dazustricken!  Was für eine Freude! In meinem Kopf schwirren aber auch schon ganz viele andere Ideen, und Bestellungen wurden auch schon abgegeben! Meine Tochter wünscht sich einen Pullover, mein Mann möchte einen Schal, für mich ein paar Handschuhe,…ihr seht, durch Eure Mühe entsteht ganz viel Kreativität!!! Ich wünsch Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Eure Simone B.”
Knitalong Norwegerkissen von Larissa schoenstricken.de
Von Larissa: “Liebe Jessica,hier ist mein Kissen. Was soll ich sagen??? Ich Liebe es einfach. Man merkt bei Euch einfach wie viel Liebe ihr in Eure Arbeit steckt. Danke das es euch gibt und ich freu mich auf den nächsten Cal mit euch. Herzliche Grüße, Larissa.”
Knitalong Norwegerkissen von Barbara schoenstricken.de
Von Barbara: “Hallo Jessica, anbei mein fertiges Kissen und ich habe es kurz vor Weihnachten noch geschafft über eure schöne Aktion zu bloggen. http://die-photographin.de/2014/12/mein-erster-knitalong-es-wurde-ein-winterkissen/. Lieben Gruß und vielen Dank für diese schöne Aktion. Barbara.”
——————————————————————————

Weitere Bilder von Knitalong Kissen findest du auch in unserer Ravelrygruppe oder auf Instagram #schoenstricken #adventsknitalong.

Schick mir gerne deine Fotos an jessica@schoenstricken.de. Ich freu mich drauf!

Artikel teilen:
5 Kommentare
  • nicole
    25.Januar um 11:45 Antworten

    Hallo, Ihr Lieben!

    Einfach wunderschön diese page –

    und so inspirierend – ich weiß gar nicht, was ich zuerst stricken soll.
    Habe gestern Abend eine Kissenhülle gestrickt mit ganz dicker Wolle und dicker Rundnadel (allerdings jede Seite in einer anderen Farbe – hell und dunkelgrau) … ist superschön geworden !!!
    Jetzt habe ich mir den lace-schal aus dem knitalong ausgeguckt. Draußen schneits – richtiges Strickwetter vorm Kamin… herrlich…
    Wann gibt es mal wieder ein knitalong-Projekt?
    Ich stelle es mir total spannend vor, da mit zu machen… darf auch crochet along sein…
    Bin völlig begeistert!

    Ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Nicole

    • Jessica
      25.Januar um 13:11 Antworten

      Ja wir haben da ein Projekt in Planung – allerdings nur ein ganz Kleines – passend zum Laceschal.Infos kommen bald!

  • Was mit Wolle (2) | franziskript.de
    10.Januar um 21:27 Antworten

    […] Pfeilen. Aber dafür müsste ich mich erstmal mit dem Fair-Isle-Stricken auseinandersetzen und den Knitalong von Schoenstricken.de nachholen. Zum Üben […]

  • Renate Stoike
    01.Januar um 23:13 Antworten

    Kann man die Anleitung für die wunderschönen
    Norwegerkissen käuflich erwerben z.B. als Pdf-Datei

    • Jessica
      01.Januar um 23:41 Antworten

      Nee die gibts bei uns kostenlos. Schau bitte links im Blog unter KNITALONG!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang