Häkelnadel Sets Tulip bei schoenstricken.de

Unsere hübschen neuen Häkelnadel-Sets

Unsere hübschen Tulip Häkelnadel-Sets sind (wieder) da. Ich liebe ja diese Häkelnadeln, einfach weil sie sehr gut in meiner Hand liegen und weil ich die Täschchen dazu so schön finde. Außerdem gefällt mir die Idee, alle meine Nadeln an einem Ort zu haben.

Häkelnadel Sets Tulip bei schoenstricken.de

In unserem kleinen Shop findest du ab sofort wieder die komplette Auswahl plus ein ganz neues Set.

Etimo Rose Gold Luxus Häkelnadeln schoenstricken.de

Das Tulip Etimo Gold Set eignet sich auch als Geschenk für einen häkelnden Mann, weil die Tasche mit dezent grauem Stoff bezogen ist. Bei jedem Set sind Nähnadeln und eine Schere dabei. Bei den kleine Häkelsets “Sorbet” sind noch ein paar Maschenmarkierer enthalten und im “Gold” findest du zusätzlich ein Lineal, damit du deine Häkelmaße immer unter Kontrolle hast.

Häkelnadelset Etimo Rose 3 schoenstricken.de

Ein Traum in rosa ist das klassische Etimo Rose Set. Ausgestattet mit 10 Häkelnadeln in verschiedenen Rosatönen zwischen 2-6 mm. Eine hochwertige Schere und goldene Nähnadeln sind inklusive.

Die Tulip Sets sind ja bekanntlich nicht ganz günstig, einfach weil sie aus Japan kommen und die Produktion dort sowie das Shipping ihren Preis hat. Aber qualitativ sind die Nadeln wirklich super.

Vielleicht eine schöne Last Minute Idee zu Weihnachten?

Die Sets haben wir alle vorrätig und können sie schnell versenden.

Artikel teilen:
5 Kommentare
  • Christine
    04.Dezember um 08:32 Antworten

    Super Geschenk! Ich bin stark am überlegen!

  • Désirée
    03.Dezember um 22:31 Antworten

    Wie lang sind denn die Häkelnadeln jeweils? Da ich nicht diese Bleistifthalttechnik beim Häkeln nutze (sondern so eine von oben Zupacktechnik, keine Ahnung wie man das nennt und ob das noch andere so machen…) tun mir Nadeln unter 14 cm immer in der Handfläche weh. Die spießen sich da irgendwie rein. Ich nutze so Metallnadeln, die sind 14 cm und gehen an meiner Hand vorbei. Ist auch ok, aber mit so einem weichen Griff wäre schon toll. Die von Prym oder Knitpro zb sind mir leider zu kurz :( Auch wenn die 13,5 cm haben. Längere weiche habe ich bisher noch nicht gefunden :(
    Ich weiß, ich hab Probleme ;-P Aber vielleicht sind eure ja länger?

    • Jessica
      04.Dezember um 14:28 Antworten

      Nee, leider nur 13,7. Sie sind wirklich superbequem zu häkeln durch den Softgriff, aber leider wohl zu kurz für dich?

  • Dana K.
    03.Dezember um 19:17 Antworten

    Ein Traum! Und wenn nicht zu Weihnachten, dann bestimmt zu einem anderen Anlass…

  • Muddelchen
    03.Dezember um 09:10 Antworten

    Ay sind die schön, in rosaaaaa..ich werde mir das Posting hier auf jeden Fall speichern, aber so kurz vor Weihnachten sind leider keine Extrakäufe mehr drin. Dennoch sind meine Häkelnadeln uralt und tatsächlich habe ich eine rosa Nadel..aber, das darf man keinem erzählen..meine Mutter nutzte sie bereits (das ist nun auch gut 35 Jahre her) und ich habe als Kind, bei meinen ersten Häkelversuchen diese Nadel bekommen, da sie Stärke 4 oder 5 hat, ich weiß es gerade nicht..jedenfalls habe ich da immer drauf rumgekaut und das kann man auch noch sehen LOL..nutzen tu ich sie nicht mehr, aber aus “nostalgischen Gründen” habe ich sie aufbewahrt und sie ist noch irgendwo in meinem Handarbeitskorb tief vergraben :) Liebe Grüße

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang