fernostentdecken.de

Mein Urlaub in Indien

fernostentdecken.de

fernostentdecken.de

Liebe Strickfreunde, ich fahre nach Indien. Dabei hab ich noch 2 super Posts fast fertig vorbereitet und wollte meinen Blog damit noch ein bisschen bereichern. Aber ich bin quasi mit einem Bein schon im Flugzeug und noch immer nicht ganz fertig mit dem Packen. Zumindest liegen das Einreisevisum und mein Flugticket bereit. Das beruhigt.

urlaub in indien

4 Wochen lang werde ich durch Indien reisen und dabei hoffentlich viele schöne Farbinspirationen und neue Lebensweisheit erfahren (ist ja schließlich beides wichtig!)

indien-ein-meer-von-menschen-nationalgeographic.de

nationalgeographic.de

Ende August bin ich dann wieder zurück, Katrin wird in der Zwischenzeit die Stellung im Shop halten, aber 2 Wochen werden wir ihn trotzdem schließen, denn da fährt Katrin dann auch weg.

Ich wollte mich gerne offiziell verabschieden, emails werde ich in dieser Zeit leider keine beantworten können und mein Handy ist auch aus. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, als jemand der quasi immer auf Sendung ist. Aber das ist glaub ich auch mal ganz gut so, mich zu fragen: Wer bin ich, wenn ich nicht alle 5 Minuten mein Handy checke oder etwas bei facebook oder instagram hochlade.

Ich freue mich tierisch auf die nächsten 4 Wochen, wenn ich zurückkehre werde ich meine zwei Artikel posten und es wartet eine sehr coole Shop-Überraschung plus ein Knitalong auf dich. Das wird super – jetzt aber ersteinmal “Namaste” von mir.

Ach so. Was das für zwei super Artikel waren, die ich posten wollte? Ich zeig dir gerne eine kleine Vorschau, sie kommen dann Ende August hier in diesen meinen Lieblingsblog.

Thema waren:

Stricknadeln DIY von schoenstricken.de

Nach einer Idee aus diesem Buch. Und:

Puppen-stricken-schoenstricken.de

Katrin hat sich eine Mädchen Version zur Brigitte Strickpuppe von 1975 ausgedacht.

Diese beiden Artikel hätte ich wirklich noch so gerne gepostet, aber ich nehme mein Laptop ja mit nach Indien und wenn ich zufällig einen WLAN Hotspot finde, wer weiß?

Alles Liebe und einen wunderbaren Sommer!!!

 

Artikel teilen:
28 Kommentare
  • Oliver
    10.Oktober um 11:25 Antworten

    Es ist wunderbar Reisen mit etwas Kreativem in Verbindung zu bringen! Ich finde Eure Seite echt toll :-) Ich bin zwar ein Mann und kann nicht stricken, mit gefällt aber alles was handgefertigt und von Hand gemacht wird. Kompliment, macht weiter so..Lg Oliver

    • Jessica
      12.Oktober um 11:02 Antworten

      Viele Dank Oliver, das freut mich sehr :)

  • Irmgard
    08.Oktober um 19:18 Antworten

    Hallo Jessica, hab mir auch schon Sorgen gemacht.
    Deinen Blog hab ich total vermisst. Aber jetzt ist alles wieder gut. Freue mich sehr, dass du wieder am Start bist.
    Liebe Grüße

    • Jessica
      12.Oktober um 11:02 Antworten

      Juhu Irmgard, danke. Jetzt gehts wieder los. Keine Sorgen machen, jetzt startet die Stricksaison!!!

  • Ruth
    01.Oktober um 08:25 Antworten

    Hallöle, sagmal, müsstest du nicht so langsam wieder daheim sein? ich vermisse richtig diesen Blog … :(
    Belgische sonnige Grüsse
    Ruth

    • Jessica
      05.Oktober um 16:10 Antworten

      Hallo, ich bin ein bisschen länger geblieben, jetzt gehts aber wieder los. Schön, dass du mich vermisst hast :)

  • Sibylle
    26.September um 18:31 Antworten

    Ist alles okay? Der Urlaub müsste doch vorbei sein? Vielleicht meldet ihr euch kurz. Das beruhigt. Danke.

  • sibylle hoeres-braunfels
    24.September um 22:37 Antworten

    Ist irgendetwas nicht okay? Es sollte doch Ende August wieder news geben. Mache mir langsam
    Gedanken. Ihr fehlt mir.

  • Ursula
    24.September um 12:20 Antworten

    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Urlaub in Indien und hast ganz viele Eindrücke und Ideen mitgebracht.
    Aber ich persönlich vermisse Dich und Deine Posts mittlerweile doch sehr. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert, allmählich mache ich mir doch Sorgen.
    Viele liebe Grüße eine fleißige Strickerin

    • Jessica
      05.Oktober um 16:23 Antworten

      Nee auweia, ist alles gut, ich hab nur nen Monat drangehangen. Ab jetzt wird wieder gepostet!

  • GabI Böttcher
    22.September um 20:24 Antworten

    Jessicaaaa? Bist Du zurück? Liebe Grüße Gabi

  • GabI Böttcher
    20.September um 21:24 Antworten

    Liebe Jessica,
    wo bleibst Du denn?
    Du bist hoffentlich gesund von Deiner Traumreise zurück.
    Herzliche Grüße!

  • Inga
    16.August um 10:57 Antworten

    Indien ist wunderschön! Ich war selber bereits dort und habe auch hier in Deutschland viele Freunde aus Indien…
    Mach Dich auf viele Kontraste gefasst, auf viel Armut, aber auch auch viel Gastfreundschaft, herrliche Architektur und wunderschöne farben. Mir hat man vor meinem damaligen Urlaub gesagt, entweder man liebe Indien oder man hasse es. Ich kann nur sagen, dass ich es liebe! Viele Sachen, die uns Europäern ersteinmal seltsam erscheinen, werden ganz normal und selbstverständlich, wenn man sich mit der Kultur und Geschichte auseinandersetzt.
    Genieße Deine Zeit, ich bin schon anz gespannt af Deine Berichte!
    Liebe Grüße aus Bremen!

  • Vanessa
    04.August um 20:39 Antworten

    Liebe Jessica, ich wünsch dir ganz viel Spaß in Indien! Und egal was die Leute sagen…Das Essen an den Straßenständen ist der Hammer!!!Hab nie Magenprobleme gehabt, erst als ich in einem schicken Hotel essen war. Genieß die Zeit in einem unglaublich farbenfrohen, abwechslungsreichen und oft auch herausfordernden Land!

  • Ines
    24.Juli um 09:31 Antworten

    Indien ist toll, ich wollte da auch immer mal hin, aber noch sind die Kiddies zu klein. Ich wünsche Dir viel Spaß, farbige Eindrücke und gute Erholung. Schönen Urlaub!

  • Angela
    24.Juli um 07:23 Antworten

    Oh…nach Indien!
    Das wird bestimmt ein unvergessliches Abenteuer!
    Hoffentlich gibt es hinterher auch einen tollen beitrag…ich warte schon ganz gespannt und neidisch ;-)

    Eine tolle zeit wünscht Dir
    Angela

  • irene
    23.Juli um 23:04 Antworten

    Incredible India kann ich nur sagen. Ein Land der Gegensätze unbeschreiblich. Wünsche dir viel Glück für die Reise

  • Nina
    23.Juli um 22:39 Antworten

    Ich bin zwar ganz neu hier und kenne dich noch nicht wirklich, aber ich möchte dir eine schöne Reise wünschen und ich hoffe, du hast 4 wunderschöne, interessante und erlebnisreiche Wochen in Indien ;o)

    Freue mich schon auf den KAL und bin riesig gespannt, um was es gehen wird. Hab in den letzten 3 Wochen fleißig an euren 2 CALs gearbeitet und bin jetzt stolze Besitzerin einer wunderschönen Babyhäkeldecke und Fastbesitzerin einer Waltasche. Ihr seid echt super !!!

    आपकी यात्रा शानदार हो (Hindi)

  • Nicole
    23.Juli um 22:16 Antworten

    Viel Spaß, tolle Erlebnisse und gute Erholung!
    Ich freue mich schon auf die posts und den knitalong…
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

  • Christina
    23.Juli um 21:58 Antworten

    Liebe Jessica,

    was für ein schönes Reiseziel. Ich bin auch immer wieder fasziniert von Indien. Und eines Tages werde ich auch dort sein. Ich wünsche Dir vier wundervolle Wochen voller Inspiration und vielen AhaMomenten, wundervollen Farben, tollen Weisheiten und inneren Frieden. Einfach wunderschöne Seelenmomente, lass Dich treiben und komme wieder gesund und glücklich zurück.
    Alles Liebe Christina

  • Gabi
    23.Juli um 21:07 Antworten

    Alles Gute für dich, tank Kraft und bring viele Inspirationen mit. Freue mich schon auf die neuen Projekte.

  • sibille
    23.Juli um 20:29 Antworten

    Hallo Jessica,,,,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Bis bald,
    lieben Gruß Bille

  • Tina B.
    23.Juli um 19:29 Antworten

    Liebe Jessica,
    das hört sich sehr spannend an und ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Urlaub und eine ganz tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und Farben.
    Liebe Grüße Tina

  • schneefloeckchen2
    23.Juli um 16:04 Antworten

    Na dann wünsch ich dir eine schöne Reise! Genieße Sie und komm wieder gut nach Hause!

    lg schneefloeckchen

    PS: Bin schon sehr auf den Knit-Along und die Shopneuheit gespannt. :-)

  • Christiane
    23.Juli um 13:49 Antworten

    Viel Spaß!! Neid..war selber schon zweimal in Indien und ich liebe es!!

  • Katharina
    23.Juli um 09:47 Antworten

    oh wow, hab eine fantastische Reise! Und bring viele, viele Fotos mit, ja?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang