Die Gewinner von “Häkel dir Berlin”

Unser neues Häkelbuch “Häkel dir Berlin“, ist auf dem Markt. Grund genug die Häkelkorken knallen zu lassen! Und da wir unsere Freude über unser neues Werk gerne teilen, haben wir hier im Blog 5 x 1 Exemplar verlost.

Mehr Bilder und Infos zum Buch findest du in diesem Artikel.

Häkel dir Berlin das neue Buch von schoenstricken.de

Heute kommt nun die Auflösung.

Es gibt 92 Häkelfreunde, die das Buch gerne haben möchten und einen Kommentar zu meiner Frage:

Wer sind denn wohl diese beiden Politiker? geschrieben haben.

PolitikerIn häkeln schoenstricken.de

Die Antwort war natürlich Angela Merkel mit Raute und ihr Kollege Sigmar Gabriel.

Wirklich keiner hat falsch geantwortet, daher hab ich 5x dem Zufallsgenerator die Zahlen 1-92 eingegeben und er hat folgende 5 Ziffern ausgespuckt:

7.)

Kirsten sagt:  Wohooo und herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Meisterwerk!
Und es sind eindeutig Angela Merkel und Sigmar Gabriel!
Habe ich sofort erkannt!
Liebe Grüße
Kirsten

19.)

Katharina sagt:  Ein tolles Buch! Das würde ich gerne gewinnen! Die Lösung ist: Angela Merkel und Siegmar Gabriel

30.)

Katharina sagt:  Unverkennbar…..Angela Merkel und Siegmar Gabriel!

46.)

Erika sagt:  Das sind Sigmar Gabriel und Angela Merkel.

69.)

Petra sagt:  Eindeutig: Angela Merkel und Siegmar Gabriel. Tolle Idee! :-)

Ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr bekommt von uns das Buch zugesandt. Wenn ihr wollt gerne mit Widmung (einfach dazuschreiben!). Schreibt uns bitte eine Email mit eurer Adresse an: katrin@schoenstricken.de. Betreff: HÄKELBUCHGEWINNERIN

Alle anderen können das I love Berlin Buch natürlich auch sehr gerne bei ihrem Lieblingsbuchhandel oder online erstehen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

5 Kommentare
  • Petra
    Posted at 18:27h, 13 Dezember Antworten

    Liebe Katrin und Jessica, das Buch kam gestern bei mir an – toll!!! Ich bin total hin und weg von den Ampelmännchen-Topflappen und der Reichtstagskuppelmütze. Beide Projekte werde ich kurzfristig in Angriff nehmen. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf viele weitere Inspirationen. Viele Grüße, Petra

  • Erika Simmonds
    Posted at 15:55h, 28 November Antworten

    Ich freu mich total!! Vielen, vielen Dank. email ist raus.

    Gruesse, Erika

  • chaoslady
    Posted at 15:28h, 24 November Antworten

    Ach, war das eine tolle Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Natalia

  • Kerstin*
    Posted at 09:00h, 23 November Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

  • Kirsten
    Posted at 02:04h, 23 November Antworten

    Ich habe gewoooooonnen und freue mich riesig, liebe Katrin!
    Email mit Adresse ist raus!
    Herzliche Grüße und Danke,
    Kirsten

Einen Kommentar schreiben