Kalender mit Ideen zum Basteln und Handarbeiten

Jetzt im Dezember denken wir alle natürlich in erster Linie an die Weihnachtszeit. Aber danach kommt ja schon das neue Jahr! Kennst du den Kalender “Mein kreatives Jahr 2017” vom frech-Verlag?

schoenstricken.de Mein kreatives Jahr 2017

Du kennst ihn noch nicht? Dann kann ich ihn dir nur empfehlen, denn er bietet dir viele tolle Ideen und Tipps rund um das Thema Basteln und Handarbeiten. Also ein Terminplaner der besonderen Art – als schönes Weihnachtsgeschenk oder auch für dich selbst. Damit behältst Du deine Termine im Blick und findest für jede Jahreszeit die passende Bastelidee.

Besonders freue ich mich darüber, dass auch ein Beitrag von mir enthalten ist – und zwar ein Schal aus der von Jessica und mir designten Streifen-Wolle „Super Soxx Limited Coloredition“.

Du kannst den Kalender (Hardcover, 14,5 x 19,5 cm, 160 Seiten) in unserem schoenstricken-Shop oder direkt beim frechverlag bestellen.

 

 

Tags:
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben