schoenstricken 1. Advent 2017

1. Advent

Und nun kam er doch wieder ganz plötzlich: der 1. Advent!

Dennoch, ich bin stolz auf mich dieses Jahr. Ich habe die Adventskalender meiner Kinder nicht in einer Nachtaktion, sondern rechtzeitig vor dem 1. Dezember fertiggestellt. Es ist Tradition bei uns, dass ich für jeden Tag ein kleines Geschenk einpacke – dieses Jahr noch 24 mal zwei!

Somit war heute am Adventssonntag genug Zeit, um einen schönen Weihnachtsbaum zu kaufen und am Nachmittag zu meinen Schwiegereltern zum Adventskaffee zu gehen.

Ein weiterer Grund, heute zu meiner Schwiegermutter zu fahren, ist der, dass ich ihr noch Wolle vorbeibringen musste. Meine Schwiegermutter möchte nämlich ab Dienstag auch beim Crochet Along dabei sein. Es ist ihr erster und sie freut sich sehr darauf. Sie hat natürlich einen Vorteil, da sie als Familienmitglied schon die Decke komplett gesehen hat. Seit längerer Zeit hat sie davon gesprochen, dass sie sich eine kleines Plaid aus Wolle häkeln möchte, damit sie sich das abends über die Beine legen kann. Deshalb häkelt sie die Decke aus Merino+ von Lang Yarns.

Sie hat sich diese Farbkombi ausgesucht.

schoenstricken Crochet Along Merino+ 1

Die Farben: Mandarine (152.0259), Kiwi (152.0116), Aubergine (152.0280), Tanne (152.0017) und Dunkelbeige melange (152.0296).

Du findest diese und viele weitere Farben auch in unserem Langyarnswolle-Shop.

Einen schönen 1. Advent und bis Dienstag beim CAL Kuscheldecke um 19:00 Uhr!

 

 

 

Artikel teilen:
Tags:
1Kommentar
  • Franziska
    04.Dezember um 11:26 Antworten

    Wie schön, dass deine Schwiegermutter auch dabei ist! Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend und den Beginn des CAL. Jetzt muss ich mich nur noch für Farben und ob es Baumwolle oder Merino sein soll entscheiden…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

XSLT Plugin by Leo Jiang