schoenstricken 2. Advent 2017

2. Advent

Einen schönen 2. Advent!

Draußen wird es immer kälter, gestern gab es bei uns schon den ersten Schnee – ein paar Schneeflocken, die auch nur kurz liegen blieben, aber trotzdem sah es schön aus! Am Nachmittag besuchten wir unseren kleinen Familienweihnachtsmarkt. Hier gab es neben Bratwürstchen und Glühwein, heiße Schokolade, gebrannte Mandeln und auch Popcorn. Der größte Spaß ist immer die Wichtel-Lotterie und dieses Jahr neu dabei das Entenangeln. Auf diesem Wege vielen Dank an die Organisatoren dieses Advents-Highlights.

 

Artikel teilen:
3 Kommentare
  • Anne Brehme
    11.Dezember um 17:35 Antworten

    Hallo Katrin,
    Danke für die schöne Anleitung.
    Deine Häkeldecke eignet sich total gut all meine ins unendliche gewachsene Wollreste und Vorräte zu verarbeiten..
    Sorry, aber ich muß bevor ich neue kaufe erst meinen Bestand verringern.
    Ich werde sie größer machen. Dann haben wir all was davon.
    Dir, Deiner Familie, besonders dem neuen Familienmitglied alles alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    schöne Weihnachten..

    Hast Du noch Kontakt zu Jessicas kleiner Tochter, ? Wie gehts Ihr ?
    GLG Anne
    Wie geht es Ihr

  • Heidrun Kipp
    10.Dezember um 23:45 Antworten

    Vielen Dank für die Glückwünsche zum 2.Advent,ich wünsche auch einen schönen Adventssonntag.
    Heute hat’s ja ordentlich geschneit,es kam im Dunkeln richtige Weihnachtsstimmung auf.Der CAL ist
    ein schönes Projekt,danke für die gute Anleitung.

  • Bärbel
    10.Dezember um 21:33 Antworten

    Ein herzliches Dankeschön für die tolle Häkeldecke. Die ist bedtimmt der Hit wenn sie fertig ist. Mir gefällt es hier, so schöne Sachen gibts bei Euch

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang