schoenstricken Stofftasche

Willkommen 2018

Na dann WOLLEn wir mal ins neue Jahr starten. Die festlichen Tage sind vorbei und das Jahr ist noch jung und neu. Zeit für gute Vorsätze oder zumindest die Gedanken daran. Ich bleibe unserem Motto treu: Stricken ist mein Yoga! Damit lassen sich die Vorsätze oder auch anstehende Aufgaben leicht meistern. Wer möchte kann auch beides miteinander verbinden: Wolle mit richtigem Yoga – und du häkelst dir dein Yogakissen selbst.

P1130835-768x1024

sichtbaryoga.de

Bei sichtbaryoga.de habe ich diese Anleitung dazu gefunden. Wer keine Wolle mehr übrig hat: Ich finde die Airolo von Lang würde sich prima eignen, weil sie so schön flauschig aber auch robust ist.

855_B_H

Oder du möchtest lieber ein Yogakissen aus Baumwolle häkeln, dann passt unsere Kreuzberg prima.

Baumwolle Kreuzberg Farbe Zyklam - schoenstricken.de

Na dann: ran an die Nadeln und hinein in ein neues Jahr voller Strickvergnügen!

 

schoenstricken Stofftasche (2)

Willst du auch eine schoenstricken Taschen habe? Du findest unsere Projekttaschen bei uns im Shop.

 

 

 

Artikel teilen:
7 Kommentare
  • Nora
    16.Januar um 14:43 Antworten

    Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2018!
    Ich finde die CALs deiner Seite echt klasse! Habe vorher nicht wirklich gehäkelt und jetzt liebe ich es :)
    Gibt es vielleicht auch einmal eine Anleitung oder einen CAL für ein Taufkleid?? Das würde mich brennend interessieren, ich traue mich aber ohne Anleitung nicht an dieses Projekt. Vielleicht kannst du das ja als Idee vormerken. :D
    Ich würde mich darüber jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße

    • Katrin Bloeck
      16.Januar um 16:05 Antworten

      Hallo Nora,
      eine tolle Idee – ein Taufkleid als CAL. Wobei ich bei unserer Taufe demnächst auf mein Taufkleid zurückgreife, dies hatte meine Oma extra für mich genäht.
      Liebe Grüße
      Katrin

  • Karin
    15.Januar um 10:09 Antworten

    Hallo ich bin neu und auch ich wünsche ein gutes neues Jahr.
    Dies alles gefällt mir sehr gut.

  • Ursula Laufer
    14.Januar um 22:00 Antworten

    Hallo liebe Katrin,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und freue mich wie immer auf
    Deine tollen kreativen Ideen! Wenn ich auch keine Kinder mehr bestricken muß,
    haBE ICH GERN DIE aNLEITUNG DER bABYmütze gelesen, denn ich stricke ab
    und zu ehrenamtlich für Neugeborere beim Kinderschutzbund! Und dann auch
    gern wieder für mich, da wird schon wieder etwas dabei sein. LG Ulla

  • Franziska
    12.Januar um 08:46 Antworten

    Hallo Katrin!
    Tolle Idee mit dem Yoga-Kissen, aber erstmal häkel ich noch die Babydecke vom CAL zu Ende!Alles Gute im neuen Jahr!

  • Peti
    09.Januar um 23:00 Antworten

    Ein gesundes, glückliches und wolliges 2018, liebe Katrin + Familie und alle schoenstricken-Fans. Das Kissen ist Klasse, passt auch zu Pilates – es wird mein nächstes Projekt. Ich freue mich aber auch wieder auf den nächsten k oder c-along. LG Petra

  • Kiekmo
    09.Januar um 16:28 Antworten

    Die besten Wünsche für 2018 sende ich dir von Herzen! Ach, die Tasche ist klasse! Die merke ich mir unbedingt…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

XSLT Plugin by Leo Jiang