Die My Boshi “Häkelstreetstyle” Buch Gewinnerin

My Boshi Street Style Häkelbuch schoenstricken.de

Die Gewinnerin vom My Boshi Häkelbuch “Häkelstreetstyle” habe ich gerade mit Hilfe des Zufallgenerators gezogen. Fast hätte ich es vergessen auweia, aber es ist ja noch Sonntag, alles ist gut!

My Boshi Streeetstyle Häkelbuch 3 choenstricken.de

Die magische Zufallszahl traf Kommentar Nummer 65.

Er war von Angelika:

“Das Buch wäre etwas für meine Tochter, eine echte DIY Rebellin!. Schön, dass man wieder öfter von Dir hört! Leider kann ich im Augenblick nicht beim neuen CAL mitmachen. Es gibt gerade noch ein bisschen “Termingeschäft” für ein Geburtstagsgeschenk. Aber ich steige bestimmt später ein !”

My Boshi Häkelstreetstyle 8 schoenstricken.de

Liebe Angelika, Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich dir das Buch zuschicken kann. (jessica@schoenstricken.de)

My Boshi Häkelstreetstyle 2 schoenstricken.de

Das My Bohi Buch “Häkelstreetstyle“, findest du beim großen Onlinehändler oder beim (kleinen) Buchhändler deiner Wahl.

 

1 Comment
  • Angelika
    Posted at 22:17h, 11 Januar Antworten

    Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!
    Damit sind die nächsten Projekte für meine Tochter schon klar.
    Ganz, ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Schwabenland.

Einen Kommentar schreiben